Beqooni Kinderwagen mit Mutter

Beqooni Kinderwagen

Bei der Suche nach dem richtigen Kinderwagen gibt es so einiges zu beachten. Der Kinderwagen soll einfach in der Handhabung und auch optisch ansprechend sein. Der Fokus liegt für werdende Eltern selbstverständlich auf der Sicherheit des Kombi- Kinderwagens für ihr Kind. Wäre es da nicht sinnvoll auch über das Kinderwagenalter hinaus für die Zukunft des Babys sorgen zu können?

Radisson blu Hotel Reussen Panoramapool

Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt

Egal, ob im Sommer oder im Winter, das kleine Schweizer Bergdorf ist immer einen Besuch wert. Der Ort hat sich neu erfunden: Es sind moderne Hotels entstanden, ein unterirdisches Parkhaus und vieles mehr. Besonders gut gefällt uns das Hotel Radisson Blu Reussen mit seinem klaren Design, dem tollen Panoramapool und der mega Aussicht auf die Berge Andermatts. Absolut empfehlenswert für tolle Ferien in der Schweiz.