Skigebiet-Obertauern @ Foto: Trips4Kids.de, Andrea Fischer

Obertauern – 7 Erlebnisse im Schnee

Obertauern trägt bereits wieder sein schönstes Kleid in Weiß und bereitet sich auf den Saisonstart Anfang Dezember vor. Unter dem Motto „the snow must go on“ setzt der gesamte Ort alles daran, den Skiurlaub so sicher wie möglich für die Gäste zu gestalten. Das Coolste ist, dass man die Skier vor der Hoteltür anschnallt und los geht´s! Wir waren im März vor Ort und sind ganz begeistert! Hier kommen unsere Schneeerlebnisse von der Tauernrunde bis zum Snowbiken mit dem Weltrekordhalter.

Details

Vila Galé-Alter-Real-Pferdegestüt @ Foto: Vila Galé Hotels

Vila Galé Collection Alter Real, Portugal

Wie wäre es mit Urlaub auf dem ältesten Pferdegestüt Portugals? Im Herzen des rund 800 Hektar großen Anwesens Tapada do Arneiro inmitten einer fantastischen Naturlandschaft? Im Rahmen des portugiesischen Revive-Programms zur Sanierung und Aufwertung des nationalen historischen Erbes wandelte die Vila Galé Hotelgruppe Teile dieses traditionsreichen Landguts in ein komfortables Vier-Sterne-Hotel um. Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen!

Details