Berufe ausprobieren, Kinderhotels

Früh übt sich … „Wenn ich groß bin, werde ich einmal Feuerwehrmann!“ In einigen Mitgliedshotels der Kinderhotels Europa können kleine Urlaubsgäste diesen oder einen anderen Berufswunsch spielerisch in die Tat umsetzen. Die jungen Nachwuchskräfte lernen wie ein Apotheker Produkte aus der Natur verarbeitet, Landwirte ihre Ernte einbringen oder Köche Nudeln selbst herstellen.   „Wasser marsch!“…

Muschelrezept aus Zeeland

Zeeländische Muscheln – „Klassische Art“ Rezept für 4 Personen Zubereitungszeit ca. 15 Minuten Zutaten 4 kg Miesmuscheln 2 Stangen Porree 2 Zwiebeln ein paar Zweige Schnittsellerie 2 Lorbeerblätter 1 Glas trockener Weißwein, Wasser oder Bier Zubereitung: 1. Spülen Sie die Miesmuscheln gut ab. Überprüfen Sie, ob sich eventuell beschädigte Miesmuscheln unter ihnen befinden und entfernen…

Afrika mit Kindern, For Family Reisen

Ab in den Busch! Afrika erleben ist ein Traum vieler Kinder: Wildlebende Tiere beobachten, fremde Kulturen kennenlernen und die eindrucksvolle Natur entdecken: Wie wär´s mit einer Safari in Tansania, Namibia oder Südafrika? Der Spezialveranstalter „For Family Reisen“ schickt Familien mit Kindern und Jugendlichen in die Wildnis. Eine Afrika-Fernreise ist ideal für junge Entdecker. Der Familienreisen-Spezialist…

Skiferien buchen

Schöner Verreisen mit Trips4Kids.de Noch keine Idee für die Skiferien? Wir helfen gerne weiter. Informieren, empfehlen, anfragen und buchen. Einfach auf grünen Wegweiser-Button klicken, Formular ausfüllen und wir melden uns mit schönen Reise-Ideen! Unzählige Stunden durch den Online-Dschungel, um eine Reise zu buchen? Das ist vorbei! Buchen geht nun ganz einfach über Trips4Kids.de! Immer wieder…