Edel Verlag - Petterson & Findus Kochbuch

Kochen mit Petterson und Findus, Edel Verlag

Ob selbst geangelter Fisch, Eier aus dem eigenen Hühnerstall oder knackiges Gemüse aus dem Garten hinterm Haus – wo die Zutaten für ihre Lieblingsgerichte herkommen, das wissen der alte Pettersson und sein Kater Findus immer ganz genau. Kein Wunder, dass es ihnen dann auch so lecker schmeckt! Wir haben schon ein paar Gerichte ausprobiert und sind begeistert …MMMHH, Pfankkuchentorte!!!

Baby on Tour

Baby on Bord

Luxusliner entdeckt die Jüngsten! Babys auf Kreuzfahrtschiffen sind immer noch ein seltener Anblick. Das soll sich jetzt ändern, denn nun sind auch Eltern mit Kleinkindern auf dem Luxusdampfer MS Europa herzlich willkommen. Eine Verjüngung des Publikums ist also erwünscht. Einen Hochstuhl gab es schon immer und manchmal auch einen Wickeltisch. Das war’s dann meist aber…

Resort Hotel, Bispingen

Kurz-Skiurlaub in Bispingen Skifahren direkt vor den Toren Hamburgs? Das geht wirklich! Ski-Spaß im XXL-Kühlschrank “Snow Dome” und Übernachten in einem urigen Blockhaus mit Kaminfeuer! Immer wenn wir auf der A7 Richtung Süden fahren, zum Beispiel in die Berge nach Österreich, kommen wir am Snow Dome in Bispingen vorbei und ich frage mich: “Wie ist…

Eurocamp, Unterkünfte

Family Camping! Lust auf Camping, aber nicht auf Iglozelt, Isomatte und Gaskocher? Dann ist ein Safarizelt oder ein Luxuscaravan eine prima Alternative für camping-begeisterte Familien. Eurocamp ist Marktführer für kinderlieben Familienurlaub auf den besten Campingplätzen in Europa und seit über 20 Jahren darauf spezialisiert, Ferien zu einem rundum gelungenen Ereignis für die ganze Family zu…

Kinder kocht, AT-Verlag

Kocht Euch durch´s ganze Jahr! Schnippeln, Brutzeln, Rühren, Schlecken, Schmecken und Staunen: Ein originelles, liebevoll gestaltetes und witzig fotografiertes Kochbuch für Kids! Lust und Freude am Kochen und Backen werden vermittelt und die Neugier geweckt! Begleitet werden die kleinen Köche dabei von Herrn Schlau und Omi Kluge, die sie mit vielen guten Anregungen und Tipps…