St. Petersburg/Clearwater, Florida

Mein Freund der Delfin! Millionen Zuschauer sahen in den Kinos die berührende Geschichte von „Winter“ dem Delfinmädchen, die in einer Krebsfalle ihre Schwanzflosse verlor. Grundlage des Blockbusters „Mein Freund, der Delfin“ mit Morgan Freeman ist eine wahre Begebenheit. Im Clearwater Marine Aquarium (CMA) in St. Petersburg/Clearwater, einer Einrichtung für die Rettung kranker und verletzter Meerestiere,…

Motel One, Rostock

Ahoi Rostock! Ab sofort begrüßt das Motel One Rostock als erstes „Stadthotel mit Strandkorb“ seine Gäste in der norddeutschen Hansestadt. Das 45. Haus der Low Budget Design Hotelgruppe befindet sich mitten in der Innenstadt am Schröderplatz, nur wenige Schritte vom Kröpeliner Tor und zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auch in seinem neuen Haus in der…