Inside Paris, Doris Barbier

Es weihnachtet sehr … auch in Paris! Unser Frankreich-Korrespondentin hat uns ihre ultimativen Tipps für die Vorweihnachtszeit in Paris geschickt. Ob für leidenschaftliche Strickliesln, technikbegeisterte Jungs oder verspielte Puppenmuttis, für alle ist was dabei. Das macht richtig Lust auf einen Abstecher, oder?   Für Dekobegeisterte Ganz Paris träumt deshalb zur Zeit von den hübschen Wandstickern…

Nicole Mohrmann, Interview

Weltenbummlerin mit Stil Die Modeexpertin Nicole Mohrmann holt sich ganz viele Inspirationen für Ihren tollen Onlineshop und die Geschäfte in München  auf Reisen – mit und ohne Familie. Dabei sind ferne Ziele die besondere Leidenschaft der zweifachen Mutter und Geschäftsfrau. Die Münchnerin Nicole Mohrmann hat sich mit Ihren Lifestyleläden und in ihrem Onlineshop einen Namen…

Insider-Tipps, München

Advent, Advent: 4 tolle Ideen … Iris Zimmermann, Münchnerin mit Herz, Mutter, Schmuck-Designerin und Shopping-Expertin hat wunderbare Ideen für kleine Zwerge in der Vorweihnachtszeit …     Santa Claus mit Dampf! In München hat der Nikolaus dieses Jahr mal seinen Schlitten gegen ein eine Dampflok eingetauscht. Super Idee! Im Dampfzug tuckern die Kids eine Stunde…

Kulturprogramm für Familien, Berlin

Unterwegs in Berlin Städtetrip mit Kindern an die Spree? Eine gute Idee! Im HIMBEERVeranstal-tungskalender gibt es immer alle aktuellen Termine und der Familienguide BERLIN MIT KIND bietet eine Menge Anregungen, was Familien alles sehen, unternehmen und erleben können … Städtereisen sind in den meisten Fällen nicht unbedingt kindgerecht, denn die meisten Städtetrips sind kurz und…

Paris mit Kindern, Hotlist

Inside Paris! Unsere Frankreich-Korrespondentin lebt mit ihrer Tochter Lili (10) in Paris und hat wunderbare Tipps für uns! Sie gibt uns Einblicke in ihr chaotisches Stadtleben und erzählt, warum sie nachts auf die besten Ideen kommt … Sleepless in Paris: Den leckersten Kuchen? Die coolste Frisur? Doris Barbier plaudert aus ihrem Schatzkästchen … Délicieux: Die…

Hunter-Gummistiefel für Kinder

Das Matschwetter kann kommen … Rein in die Pfützen und trotzdem trockene Füße behalten. Am besten gefallen uns die klassischen sonnengelben Stiefelchen! Es gibt aber auch noch viele andere schöne Farben … Hunter Gummistiefel werden seit mehr 150 Jahren traditionell aus Naturkautschuk von Hand gefertigt. Aus verschiedenen einzelnen Teilen, die aus einer Gummiplatte ausgestanzt werden…