SoSUE mit Sweat-Antonia

Sweatshirt Antonia, So-Sue.com

Für den 4. Advent haben wir einen ganz wunderbaren Gewinn für unsere Leserinnen: Einen Klassiker fürs ganze Jahr! Wir verlosen das stylische Sweatshirt „Antonia Navy“ von So-SUE.com
Und so seid Ihr dabei: Folgt uns von Trips4kids.de und So-SUE.com auf Facebook oder Instagram und hinterlasst eine Schneeflocke als Kommentar! Das Sweatshirt ist One Size. Viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 21.12.2020

SoSUE Foto Interview

Interview mit Sue Giers von So-Sue.com

In unserer Interviewreihe „Let’s talk about ….“ wollen wir mit Influencern, Bloggern und Familien über das Thema „Auszeit“ sprechen. Sue Giers ist ein Tausendsassa. Sie ist Designerin ihres eigenen Mode-Labels „So-Sue.com“, sie macht einen Vodcast mit Suann Atwell, reist leidenschaftlich gern, schreibt schöne Texte auf ihrem Blog und ist dazu noch Mutter von drei Kindern. Wie Sue entspannt, ob sie eine Auszeit im nächsten Jahr plant und wo sie sich am liebsten hinbeamen würde, erzählt sie uns im Interview.

Gfaellhuette im Winter -Ferienhof Sellmayer

Bauernhof-Urlaub im Winter, Bayern

Wer Natur, Ruhe und vor allem Schneezauber sucht, der ist in Bayern genau richtig. Unter 1.400 Ferienhöfen im ganzen Freistaat findet jeder Gast sein perfektes Urlaubsdomizil. Ob Kuscheln vor dem Kamin in der eigenen Blockhütte, Wandern durch den romantisch verschneiten (Bayerischen) Wald oder einfach gemeinsame Zeit mit den Liebsten verbringen – unvergessliche Wintermomente abseits der Pisten warten darauf, erlebt zu werden!

Saskia van Deelen von Deeskueche.de am Herd beim Kochen

Interview mit Saskia van Deelen von Deeskueche.de

In unserer neuen Interviewreihe „Let’s talk about ….“ wollen wir mit Influencern, Bloggern und interessanten Frauen sprechen, wie sie in dieser stresssigen Zeit entspannen. Saskia ist erfolgreiche Bloggerin und leidenschaftliche Köchin. Gerade ist ihr neues Kochbuch „Wild & Cosy“ erschienen mit wärmenden Rezepten für kalte Tage. Wie bei ihr eine Auszeit aussieht, wohin sie gerne reisen würde, wenn es wieder möglich ist und noch vieles mehr erzählt sie uns im Interview.

decathlon_quechua_winterwandern_stimmungsbild_9_1

Schneeschuhe, Decathlon

Wer den Zauber der kalten Jahreszeit abseits von trubeligen Pisten und Loipen sucht, wird bei einer Schneeschuhwanderung schnell fündig. Hier zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Und mit dem richtigen Equipment macht das Marschieren durch den sanft knirschenden Tiefschnee und unberührte Landschaften noch mehr Spaß.

Schneespaß @ Foto: Familienhotel Sonnwies Südtirol

Familienhotel Sonnwies, Südtirol

Im neue Familienhotel in den Eisacktaler Dolomiten -mit eigenem Biobauernhof, riesigem Naturspielplatz und einer großzügigen Wellnessanlage- finden verwöhnte Familien gesunden, ruhigen und ursprünglichen Berggenuss. Und mit den Sonnwies Sorglos Service – Anti-Covid-19-Maßnahmen können Groß und Klein mit bestem Gewissen entspannen.