Reetdach-Ferienhaus, Schleswig-Holstein

Hideaway in Holstein! Großstädters Landtraum: einen Urlaub lang unauffindbar und fast nicht erreichbar sein – davon träumen auch Familien. Zufälligerweise gibt es dafür ein wunderbares Ziel: ein 180 Jahre altes Reetdach-Haus in Schleswig-Holstein. Warum eine liebevoll sanierte 180 Jahre alte Reetdach-Kate am Südrand der Holsteinischen Schweiz als Ferienhaus buchen? Weil es sich in dem winzigen…

Fußballcamp FC St. Pauli Rabauken, Mein Schiff 3

Kleine Kicker an Bord! TUI-Cruises startet im Sommer 2015 auf der Mein Schiff 3 ein Fußballcamp des FC St. Pauli Rabauken. Für kleine und größere Kicker stehen Teamgeist, Fairness, Respekt und natürlich „Fußballspielen“ auf dem Programm. Bin ich eher ein Stürmer, Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler? Was passiert bei einem Foul, bei einer roten Karte oder beim…

The Place to …, Restaurant-Tipp Paris

Wochenende in Paris? Dann sollte vielleicht ein Brunch auch auf dem Programm stehen. Denn „The Place to …“ ist eine neue Adresse, einen Steinwurf von der Prachtmeile Champs Elysées und der berühmten Place de l’Etoile, wo der Triumphbogen steht, entfernt. Eine Adresse, die durchaus mit der berühmten Stecknadel im Heuhaufen zu vergleichen ist. Croissants und…