CosyMe, Schlafsack

Endlich Durchschlafen! Durchwachte Nächte und ihr schreiendes Baby brachten Andrea Henschel in ihrer Verzweiflung auf eine geniale Idee: Ein Schlafsack wie in Asien zum Tuch gebunden, der dem Säuglingen ein geborgenes Gefühl gibt und sie besser schlafen lässt. Ausprobiert, verworfen, getestet. Dann hübsch verpackt im Vichy-Muster mit Schleifen. Die Geburt von „CosyMe“ – dem Babyschlafsack.…

Lukas: Siam Park ist cool!

Adrenalin-Kick pur! Das coolste Erlebnis im Siam-Park war der „Tower of Power“. Leider gibt es bei dieser Rutsche immer Wartezeiten. Ganz ungefährlich ist sie wohl auch nicht … denn während man in der Warteschlange steht, bekommt man auf Monitoren kurze Video-Clips mit genauen Anweisungen, wie man sich hinlegen soll, nämlich Beine überkreuz und Arme übereinander,…

Mädchen im Skiurlaub, Saalbach Hinterglemm

Paulina: Hüttenurlaub

Mein schönster Urlaub im ganzen Jahr! Ich liebe Skiurlaub. Alles ist weiß und es macht so viel Spaß Ski zu fahren. Auch in unserer Hütte ist es toll. Wir haben ganz viele Freunde dabei. Es ist morgens ein bißchen stressig, weil wir Kinder alle rechtzeitig zum Skikurs müssen. Manchmal fehlt eine Mütze oder die Skischuhe…