Legoland Florida Tickets

Stein auf Stein, Spaß und Unterhaltung in Florida LEGOLAND® Florida ist voller Überraschungen: im Miniland USA kann man über die aus Legosteinen nachgebauten US-Sehenswürdigkeiten wie Florida, Washington DC, New York staunen. Im Duplo Village werden die ganz Kleinen auf ihre Kosten kommen. Hingegen werden ältere Kinder sicherlich im Land of Adventure ihren Spaß haben und…

Hotel Daniel Wien - Zimmer

Hotel Daniel, Wien

Innovatives Design, kein Schnickschnack, aber mit viel Liebe zum Detail: Das “Hotel Daniel” in Wien hat sich das Motto Urban Stay und Smart Luxury auf die Fahne geschrieben. Was ist das denn? Das haben wir uns auch gefragt und sind nach Wien gefahren, um das ungewöhnliche Konzept zu testen. Mit den Kindern natürlich.

Teneriffa for Kids

Sonne, Strand und viel, viel Mee(h)r Sicheres Sommerwetter, ein bioklimatisches Architektenhaus, Traumstrände, leckere Tapas, Baby-Waale, Piratenschiffe, Monsterwasserrutschen und wilde Tiere … Das alles bietet die Kanareninsel Teneriffa. “Mama, in Hamburg hat es 11 Grad und Regen”, meldet mir mein Sohn Lukas mit Blick auf sein iPhone zufrieden. Ich räkel mich in der Sonne: “YES, dieses…

CosyMe, Schlafsack

Endlich Durchschlafen! Durchwachte Nächte und ihr schreiendes Baby brachten Andrea Henschel in ihrer Verzweiflung auf eine geniale Idee: Ein Schlafsack wie in Asien zum Tuch gebunden, der dem Säuglingen ein geborgenes Gefühl gibt und sie besser schlafen lässt. Ausprobiert, verworfen, getestet. Dann hübsch verpackt im Vichy-Muster mit Schleifen. Die Geburt von „CosyMe“ – dem Babyschlafsack.…