Aline-online

Expertin für Zwergerlreisen

Unsere Expertin für Zwergerlreisen Früher liebte sie einfachste Backpacker-Unterkünfte, als Mama von zwei Jungs (2 und 4 Jahre) ist die Redakteurin mittlerweile lieber etwas gehobener unterwegs. Kinderhotel, eine tolle Ferienwohnung oder Bauernhof – überall dort wo sich die Kinder wohl fühlen, sind auch sie und ihr Mann glücklich. Solange die Kinder noch kleiner sind, liegen…

Travelling Dad

Unser einziger Mann in der Trips4Kids-Redaktion ist immer aktiv und unterwegs, am liebsten mit seiner Frau Yvonne und seinen beiden Kids Minna (3) und Jesse (6). Ob Haustausch in Chigaco, Skifahren in Österreich oder Kinderhotels in Europa: Wir freuen uns immer sehr auf seine Geschichten und Hotel-Checks. Hier könnt Ihr Thomas auf seinen Reisen begleiten:…

Unsere Kultur-Expertin

Seit 1997 ist sie als freiberufliche Journalistin für verschiedenste Magazine sowie Internetportale tätig; mit ihrer Tochter und ihrem zweiten Mann lebt sie in München. Nicht nur beruflich, sondern auch privat reist sie regelmäßig in Begleitung ihrer Patchworkfamilie, „weil sich an vielen Orten auf der Welt die Horizonterweiterung lohnt“. Sie liebt Städte-Touren und Ausflüge ins bayerische…

Unsere Abenteurerin

Ist Mutter von vier Jungs und lebt in Hamburg. Reisen ist ihre Leidenschaft und ihr Job. Ob Elefantenführerschein in Thailand oder Schlafen im Iglu-Hotel, sie bringt immer die exotischen Geschichten mit nachhause.
„Die Abenteuer und Erlebnisse unterwegs verändern immer auch den Blickwinkel auf mein eigenes Leben.“ Darüber bloggt sie übrigens auch ganz fröhlich auf https://kreuzbubenundeinas.com

Unsere Luxus-Weltenbummlerin

Als Autorin für viele renommierte Zeitungen und Zeitschriften (FAZ; Welt am Sonntag, Manager Magazin) reist sie und reist sie und reist sie, „weil es auf unserer schönen Erde so viel Schönes zu entdecken gibt.“ Für Trips4Kids.de nimmt sie gerne ihren kleinen Enkel Moritz auf Entdeckungsreise mit.

Unsere Frankreich-Korrespondentin

Eine Wienerin in Paris. Verheiratet, eine Tochter ( Lili, 14) . Die Wanderlust und ihr Studium haben sie an die Seine verschlagen, wo sie nun seit fast 20 Jahren als freie Autorin und Journalistin lebt. Sie liebt es  „on the road » zu sein, immer auf der Suche nach Atmosphäre, gutem Essen, schönen Interieurs, …am…

Nadine Sorgenfrei Porträt

Unser Nordlicht

Unser Nordlicht Die Mama von drei Kindern wohnt genau zwischen Nord- und Ostsee und nur einen Katzensprung von Dänemark entfernt. Sie liebt das Meer und die Berge und am besten beides zusammen. Deshalb hat sie auch über drei Jahre in Kapstadt gelebt – oder waren es eher die Weinberge? Tierlieb ist die Zeitschriften-Redakteurin jedenfalls auch…

WIR, Andrea Fischer und Sandra Müller-Hofner, sind freie Journalistinnen und reisefreudige Mütter – immer mit Kind und Kegel unterwegs.
Auf Trips4Kids.de veröffentlichen wir nun seit 5 Jahren neue Reiseideen und Geschichten. Unterstützt werden wir von einem Team von Autoren und freien Journalisten.