Pimp my Bikini!
Achtung Teenie-Töchter: Die Beach-Saison beginnt! Passend dazu kommt hier der Bikini zum Selberbauen! Wir sind begeistert! Mit Perlen, Bändern & Co. wird ab sofort „gepimpt“ was das Zeug hält. Und das geht mit dem individualisierbaren Konzept des NAHIA-Bikinis von Tribord ganz easy.
Dafür erst unter vier Uni-Farbtönen (schwarz, dunkelblau, hellblau oder fuchsia) Oberteil und Hose auswählen. Und dann geht’s an die Detailarbeit: Die 24 Sets für den individuellen Style des NAHIAS enthalten dünne oder breite Bänder in vielen Nuancen und Mustern sowie Perlen, die man nach Lust und Laune an Oberteil und Hose knotet. Damit ist im Schwimmbad oder am Stand ein einzigartiger Look garantiert. Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesengroß und dank der vielfältigen Auswahl können wir den Bikini perfekt auf unsere Strand-Accessoires (Zehensandalen, Strandtasche, Handtuch etc.) abstimmen. Der Sommer kann kommen, wir sind bereit!
Das Triangel-Bikini-Oberteil und die Bikini-Hose NAHIA von Tribord sind in vier Farben für jeweils 7,50 € in allen DECATHLON-Stores und unter www.decathlon.de erhältlich. Die Sets mit Bikini-Bändern und Perlen kosten jeweils 4,90 €.